Template per PhPMyAdmin ändern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ZSKSkater
Mitglied

Template per PhPMyAdmin ändern

Beitrag von ZSKSkater »

Hi, ich hab ein Template falsch erstellt und hab nun keine möglichkeit mehr mich einzuloggen, wollte fragen ob ich irgendwie per PhPMyAdmin den Style des adminstratir umstellen kann?

Geuß
Manuh[/quote]
ZSKSkater
Mitglied

Beitrag von ZSKSkater »

Das soooo wichtig, kann mir denn niemand helfen????????????????? :(
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Bißchen warten sollte drin sein....

In der aus der tabelle phpbb_themes die template id raussuchen die noch funktioniert und dann deinen benutzer in der phpbb_users raussuchen und user_style die neue ID eintragen
ZSKSkater
Mitglied

Beitrag von ZSKSkater »

hmm da steht keine tabelle die phpbb_themes heißt und ich weiß auch nicht ob ichs gebacken bekomme soll ich dir mal mein pw geben?
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Da müßte es eine tabelle geben die heißt irgendwas_themes? In die gehst du rein. Dort sind deine ganzen template aufgelistet. Dort suchst du dir das raus was noch funktioniert. Dann merkst du dir dir nummer die in der Spalte themes_id steht. Dann wechselst du zu der Tabelle irgendwas_users. Dort suchst du deinen user raus. Wird denke ich mal der zweite in der liste sein. Bei dem klickst du auf bearbeiten und fügst unter user_style die id die du gerade rasugesucht hast ein und drückst dann einfach nur auf OK
ZSKSkater
Mitglied

Beitrag von ZSKSkater »

phpbb_styles_theme???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“