Guten Morgen zusammen.
Weiß leider nicht ob das hier richtig ist. Aber, mich stört es wenn die moderatoren bestimme das sie namendtlich angezeigt werden auf dem Index, daher wollte ich fragen wie ich es ändern kann das statt Moderator: BreeTussi Einfach nur Moderatoren stehen als Link und man drauf klicken kann und eine Übersicht hat.
entschuldigung wenn ich zu kompliziert klinge
Admin und Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Das kannste am besten emienr eminung nach Regeln in dem Du EIne Geschlossene benutzergruppe erstellst, da die jeweiligen Moderatoren Reinpackst und dann über die gruppen befugnisse in der jeweiligen Kategorie einstellst.
dann haste da auch nur Moderiert von Moderatoren stehen (oder so ähnlich)
hoffe das hilft dir
dslmonster
dann haste da auch nur Moderiert von Moderatoren stehen (oder so ähnlich)
hoffe das hilft dir
dslmonster
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
-
- Mitglied