Eingedeutschtes phpBB (2.0.21) style Morpheus Grenn Problem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AMD64Fighter
Mitglied

Eingedeutschtes phpBB (2.0.21) style Morpheus Grenn Problem

Beitrag von AMD64Fighter »

Moin @all,
hab mal eine frage,
unzwar hab ich das Eingedeutschtes phpBB (2.0.21) heruntergeladen und installiert.So nun wollte ich das style Morpheus Green runterladen,habe ich auch gemacht,dann entpackt und alle sachen in das Root verzeichnis also in den phpbb ordner rein kopiert.Dann unter Konfigutazion im adminbereich gesucht aber es ist kein style da,kann mir einer helfen???

MFG AMD64Fighter
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Das Template gehört in den templates Ordner kopiert, in korrekter Groß- und Kleinschreibung und ohne weitere Unterordner.

also:
/templates/NeuesTemplate/

NeuesTemplate.cfg zeigt dir, wie der Ordner geschrieben gehört.
AMD64Fighter
Mitglied

danke für die schnell antwort allerdings ist dort keine template datei oder ein template ordner drine.nur der Admin und der image ordner und paar dateien (CSS stylesheets etc.)
AMD64Fighter
Mitglied

ah sorry,hab dich falsch verstanden klappt jetzt,keine ahnung wieso ich da nicht gleich drauf kahm :D ,
em andere frage er hat ein oder 2 daeteien überschrieben als ich ins rootverzeichnis gehauen hab,kann da was schiefgehen?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Welche Dateien hat er überschrieben?
AMD64Fighter
Mitglied

so habs jetzt nochmal installiert,der orner morpheus ist jetzt im ordner template,hab es auch im adminbereich unter style installiert.wenn ich dann auf konfiguration gehe und es auswähle ist allerdings immer noch das alte drin.??? :cry:

I need help please
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Hast du es auch in deinem Profil eingestellt? Wenn du willst das nur der eine Style verfügbar ist, dann überschreibe die Style-Settings der User indem du im acp unter Konfiguration die Option bei "Style überschreiben" auf "Ja" setzt.
AMD64Fighter
Mitglied

jo hab ich,danke jetzt geht alles
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“