Hi!
So ich hab jetzt einige Fehler nach dem Serverumzug gefunden!
einer ist: Die auto_increments fehlen! in der ganzen Datenbank!
Nun muss ich sie ja ergänzen; nur das Problem:
Wo müssen überall auto_increments hin? zu jeder xy_id?
Oder woran erkennt man das?
mfg Pingu
Serverumzug: Auto_increments weg
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MOD:maintenance sollte dir weiterhelfen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
Pingu625
den habe ich installiert 
aber der stellt ja nicht alle auto increments wieder her, oder?
Aber waren das wirklich alle standerd PHPBB autoincrements?
mfg Pingu
PS: Ich habe mit dem Mod jetzt schon 3x die auto_increments gemacht,aber das waren doch nicht aller, oder?
aber der stellt ja nicht alle auto increments wieder her, oder?
Die neuen durch z.B. Mods wurden schonmal nicht repariert, was ich ja in den Modanleitungen nachlesen kann.Sperre das Board
Das Board war bereits gesperrt
Stelle automatische Zähler wieder her...
* phpbb_banlist: Kein Update notwendig
* phpbb_categories: Kein Update notwendig
* phpbb_disallow: Kein Update notwendig
* phpbb_forum_prune: Kein Update notwendig
* phpbb_groups: Kein Update notwendig
* phpbb_posts: Kein Update notwendig
* phpbb_privmsgs: Kein Update notwendig
* phpbb_ranks: Kein Update notwendig
* phpbb_search_wordlist: Kein Update notwendig
* phpbb_smilies: Kein Update notwendig
* phpbb_themes: Kein Update notwendig
* phpbb_topics: Kein Update notwendig
* phpbb_vote_desc: Kein Update notwendig
* phpbb_words: Kein Update notwendig
Entsperre das Board
Das Board war bei Start der Funktion bereits gesperrt. Es wird nicht entsperrt
Aber waren das wirklich alle standerd PHPBB autoincrements?
mfg Pingu
PS: Ich habe mit dem Mod jetzt schon 3x die auto_increments gemacht,aber das waren doch nicht aller, oder?
Das, das sind alle, die standardmäßig von phpBB gesetzt sind.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
Pingu625
Jepp
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods