Hallo,
ich möchte folgendes:
Wenn ein User versucht einem Administrator eine Mail zu schicken, dass wie in der Jobbörse bestimmte Angaben zu treffen sind, die dann in der PM angezeigt werden, also mitgesendet werden.
Dies soll aber nur bei PM's an Admins so sein.
Danke
mfg
Bei PM an Administratoren bestimmte Angaben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- scheibenbrot
- Mitglied
Bei PM an Administratoren bestimmte Angaben
Love is the slowest form of suicide.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Re: Bei PM an Administratoren bestimmte Angaben
hm ist machbar aber willst du per E-Mails oder pder PMs das machen?CoolKetschup hat geschrieben:Hallo,
ich möchte folgendes:
Wenn ein User versucht einem Administrator eine Mail zu schicken, dass wie in der Jobbörse bestimmte Angaben zu treffen sind, die dann in der PM angezeigt werden, also mitgesendet werden.
Dies soll aber nur bei PM's an Admins so sein.
Danke
mfg
http://www.phpbb.de/moddb/modify_topics kann ich dir empfehlen ist sehr gut für Themen, die Umsetzung für die PMs und das an die Admins musste dann selber übernehmen, oder wendest dich an die Jobbörse.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- scheibenbrot
- Mitglied
Hallo,
ich möchte das nur bei pm's an Admin haben.
Der MOD ist genau richtig, nur halt man müsste ihn so ändern, dass es nicht für Posting so ist, sondern nur bei pm's an Administratoren.
Bevor ich mich an die Jobbörse wende, vielleicht kann das ja hier so einer machen...
Also ich bekomm das nicht hin, vielleicht hat ja jemand ne Lösung.
mfg
Der MOD ist genau richtig, nur halt man müsste ihn so ändern, dass es nicht für Posting so ist, sondern nur bei pm's an Administratoren.
Bevor ich mich an die Jobbörse wende, vielleicht kann das ja hier so einer machen...
mfg
Love is the slowest form of suicide.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Das wird sicherlich gehen, aber einfach so mal eben Zeit dafür Opfern wird wohl keiner.CoolKetschup hat geschrieben:Hallo,
mfg
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- scheibenbrot
- Mitglied