2 Probleme mit meinem phpBB ;[

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Teen
Mitglied

2 Probleme mit meinem phpBB ;[

Beitrag von Teen »

Hallo!

Ich habe 2 Probleme mit meinem phpBB.

#1: Beiträge können nicht mehr editiert werden. Ich komme zwar zu dem Fenster wo ich den Beitrag ändern kann, aber mit einem Klick auf Absenden geht dan nix mehr. Alle Änderungen sind dan wieder weg und ich lande erneut bei dem Fenster wo ich Beiträge editieren könnte.

#2: Nachdem ich den Shop MOD instalierte (instalationsdatei, nicht die änderungen in den normalen datein) ging mein Admin Bereich nicht mehr. Ich kann mich zwar noch normal einloggen und alles erscheint, aber anstatt der Navigation im Admin Bereich, kommt folgender Text:
Parse error: parse error, unexpected $ in /var/www/web4/html/phpBB2/admin/admin_users.php on line 1184
Kann mir jemand helfen? :s
SynN
Mitglied

Re: 2 Probleme mit meinem phpBB ;[

Beitrag von SynN »

Teen hat geschrieben:Hallo!

Ich habe 2 Probleme mit meinem phpBB.

#1: Beiträge können nicht mehr editiert werden. Ich komme zwar zu dem Fenster wo ich den Beitrag ändern kann, aber mit einem Klick auf Absenden geht dan nix mehr. Alle Änderungen sind dan wieder weg und ich lande erneut bei dem Fenster wo ich Beiträge editieren könnte.

#2: Nachdem ich den Shop MOD instalierte (instalationsdatei, nicht die änderungen in den normalen datein) ging mein Admin Bereich nicht mehr. Ich kann mich zwar noch normal einloggen und alles erscheint, aber anstatt der Navigation im Admin Bereich, kommt folgender Text:
Parse error: parse error, unexpected $ in /var/www/web4/html/phpBB2/admin/admin_users.php on line 1184
Kann mir jemand helfen? :s
Verlinke doch mal die Dateien posting.php und die Dateien admin/admin_users.php als TXT (siehe: KB:datei)
Teen
Mitglied

Beitrag von Teen »

Das mit dem Admin Bereich hat sich bereits erledigt.

http://habbostars.de/posting.txt
h-o
Mitglied

Re: 2 Probleme mit meinem phpBB ;[

Beitrag von h-o »

Teen hat geschrieben:#1: Beiträge können nicht mehr editiert werden.
Ob's damit in Zusammenhang steht, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall hast du beim Einbau des Cash-MODs in posting.php eine Anweisung "vergessen":

Code: Alles auswählen

# 
#-----[ FIND ]------------------------------------------ 
# 
		$where_sql = ( !$submit ) ? "AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id" : '';

# 
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------ 
#
		$submit = $temp;
		unset($temp);
Teen
Mitglied

Beitrag von Teen »

Ok, das wars ^^"

editieren funktioniert wieder. Danke^^'
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“