ich habe phpbb2 deutsch erfolgreich installiert, zu dem nach der installation einzigen style subsilver einen weiteren installiert (cobalt2). soweit alles ok, administration funktioniert einwandfrei.
was ich vermisse, ist die möglichkeit, attachements zuzulassen. kann ich das auch nachträglich einbinden?
übrigens: danke für die immer rasche antwort, die ich in diesem forum erhalte.
rolf
attachements
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
attachements
Zuletzt geändert von rsb533 am 07.08.2006 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
dafür gibt's den Attachment-MOD
Der ist allerdings für einen Anfänger recht anspruchsvolles Futter
Hier gleich noch ein wenig Lesestoff dazu:
KB:modsfaq
Gruss,
Manne

Hier gleich noch ein wenig Lesestoff dazu:
KB:modsfaq
Gruss,
Manne
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Hallo,
Du benötigst den Attachment Mod den Du incl. der premoddet Files für phpBB 2.0.21 installieren musst.
Um weitere Informationen zum Attachment Mod zu finden nutze die LINK:suche ! 
Zum Einbau siehe >>> KB:18 <<< .
Du benötigst den Attachment Mod den Du incl. der premoddet Files für phpBB 2.0.21 installieren musst.

Zum Einbau siehe >>> KB:18 <<< .

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Habe mir das Ding vorgestern ebenfalls eingebaut und finde die Installation eigentlich nicht so schlimm. Es müssen zwar 30 (?) Dateien geändert werden, aber die Änderungen selbst sind sehr einfacher Natur. Und obwohl ich ein stark gemoddetes Board habe, hatte ich überhaupt keine Probleme, die einzelnen Codestellen zu finden.mad-manne hat geschrieben:dafür gibt's den Attachment-MOD
Da war es fast aufwendiger, nachher die Berechtigungen für die Foren und Benutzergruppen einzustellen.

Übrigens: Wenn Du hier im Forum nach attachment deutsch suchst, findest Du auch die deutschen Sprachdateien.
Ist übrigens ein toller Mod!
IPB_Flüchtling