UploadPic Profileinbau

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
weboholic
Mitglied

UploadPic Profileinbau

Beitrag von weboholic »

Hallöchen alle miteinander. Nach gut 1.5h benutzen eurer Suchfunktion gebe ich auf und poste mein Anliegen. Ich habe in mein Forum UploadPic eingebaut und das funktioniert auch alles bestens. Da ich aber meinen Usern einen Gefallen tun möchte will ich im Profil oder USERCP ein extra Feld reinsetzen was sich Bilder Upload nennt. Dies habe ich auch gebracht und das Popup öffnete sich, Bild hochladen auch kein Problem nur beim drücken von Bild einfügen: standard und bei drücken von Bild einfügen und weiteres hochladen kommt eine Fehlermeldung, was ja klar da er das Bild ins Textfeld eintragen will. Nun meine Frage: Wie muss ich die uploadpic.php umschreiben oder welches File dass er die Pics einfach nur in die DB einträgt wenn ich sie vom Profil aus hochladen möchte?

Danke
sts
Mitglied

Beitrag von sts »

Hallo,

am besten im Hauseigenem Forum fragen: http://forum.beehave.de/
PHPBB3 Fan
PHPBB3 SEO Skin||
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“