[Erledigt] Topic Title as Weblink
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ok - wenn ich das berücksichtige was Oxpus da anführt klappt es tatsächlich.
Allerdings und das ist ebenso ein winziger Wermuthstropfen muss ich die URL in den Body und den Titel eingeben.
Ich hatte eingangs gedacht, dass ich [Hier gehts zur phpBB Community] in die Titelzeile schreibe und mit der URL im Body hinterlege.
Allerdings und das ist ebenso ein winziger Wermuthstropfen muss ich die URL in den Body und den Titel eingeben.
Ich hatte eingangs gedacht, dass ich [Hier gehts zur phpBB Community] in die Titelzeile schreibe und mit der URL im Body hinterlege.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Welche Subforen?senyafin hat geschrieben:Hallo Oxpus,
hast Du zufällig noch eine Lösung im "Ärmel" das man ein Subforum als Weblink funktioniert.
Das wäre großartig
Beste Grüße
Pascal
Die vom Simple Subforum MOD?
Da muss ich passen, da ich den MOD kaum kenne.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!