ich bins schon wieder
diesmal habe ich nen kleineres problem
wenn ich massen emails in der administrationsübersicht sende an alle benutzer dann kommt bei der email immer so ein langer kopf mit den ich nicht weg bekomm
der kopf sieht so aus:
Die folgende E-Mail erhältst du von einem Administrator von ********. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktiere bitte den Webmaster unter:
sven@********.de
Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit.
Die Nachricht findest du hier:
wisst ihr wie ich den kopf wegbekomen kann sodass die nachricht die ich geschrieben habe gleich kommt?
freue mich schon auf eure antworten
MFG: SVEN
massen email- weiß nicht obs hier reingehört
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.