Forum als "standalone" einige probs...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
domdom
Mitglied

Forum als "standalone" einige probs...

Beitrag von domdom »

jo, hallo erst mal,

also, ich habe per boardsuche zwar bereits gefunden was ich suche.. aber kA wies funktionieren soll da es ja ein MOD ist.

Ich habe das Forum als "standalone" also einzeln an eine meiner Seiten angehangen, ist über einen Menülink zu erreichen. Allerdings hüpfen mir ab und an mal SQL fehler entgegen die man zwar prima per MOD reparieren kann (u.a. 1064) Aber das Forum allein bietet ja nicht an solche MODs zu installieren.

bsp. Weise wenn ich rechte vergeben will, ab und an funktionierts, ein andermal wieder nicht.. Gibts da überhaupt ne möglichkeit das man wenn man "nur" das Forum aktiv hat das man da dann MODs installieren kann oder muss ich das ganze CMS installieren dazu ?

GreeTz
Dom

btw. das Forum findet ihr -->http://www.tk.stiftworld.de /Gildenforum, ist noch nicht ganz fertig weil ich ja an der administration hänge...
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Hier wird dir geholfen
>>>MODs - FAQ<<<

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
domdom
Mitglied

Beitrag von domdom »

ich verwöhntes Joomla Kind..

kk, das wird reichen ^^ hätt ich auch selbst drauf kommen können..

Thx

GreeTz
dom
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“