suche dunklen style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
toggoto1
Mitglied

suche dunklen style

Beitrag von toggoto1 »

hi leute ich suche ein style für phpbb der in schwarz gehalten ist
toggoto1
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hallo

subBlack
AdInfinitum
Solaris

Weitere kannst du selbst suchen:
KB:gesucht_gefunden
toggoto1
Mitglied

Beitrag von toggoto1 »

ok habe jetzt ein style gefunden und wie instaliert man den?
toggoto1
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

KB:135

ausserdem gibt es hier eine suchfunktion und eine dokumentation!
Atti
Mitglied

Instalation Template

Beitrag von Atti »

Hallo
Sorry die Frage,ich hab hier in einen beitrag geesen folgendes :

Separate deutsche Grafikdateien müssen in den Ordner ..

Kann mir das jemand Bitte erklären was genau das bedeutet?
was genau bedeutet seperate deutsche Graficen?
ich will mir zum beispiel den Solaris raufspielen da er deutsch ist ,ist er auch deswegen seperat jetzt?.
oder sind mit dem ausdruck seperate deutsche Graficen, eigendlich ganz andere templates gemeint??
Ich bin leider neu deswegen die Frage
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Jedes Template besitzt einen Unterordner namens "images", darin findest du event. diverse lang_xyz Ordner und in diesen werden die "separaten" Images für die jeweiligen Sprachen gespeichert.

Bsp.:
Deutsch:
http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... ang_german[/b]/post.gif
[ externes Bild ]

Englisch:
http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... ng_english[/b]/post.gif
[ externes Bild ]
Atti
Mitglied

miccom

Beitrag von Atti »

Hallo miccom

ich hab grad unter images im Solaris teplates nachgesehn da standen 2 sprachen France und englsich, heisst das jetzt ich muss eine deutsche sprachdatei hier rein fügen ?
und dan alles zusammen unter templates im forum einfügen?
wenn ja iste s richtig so wie ich es gerade beschrieb ,und wenn es richtig sein sollte würde es reichen das ich die deutsche sprachdatei vom subsilver raus kopiere und einfach bei templates solaris ins immages rein ienfüge.?
Sorry die frage ich bin Total neu im gebiet was forum betrifft und deswegen ein bisschen ohne plan.
wenn ads so richtig ist wie mache ich das dan zue nde unter admin menü und dan ??
danke für die hilfe
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Nein, die lang_xyz-Ordner der Templates lassen sich nicht einfach mischen. Wenn du nun den Ordner lang_german vom subSilver nach Solaris kopierst, hast du zwar deutsche Grafiken, aber sie kommen im Layout von subSilver daher.

In diesen lang_xyz-Ordner liegt nichts anderes als einzelne Grafiken, die dementsprechend übersetzt wurden.

Wenn der Style-Author keine deutschen Grafiken dazugefügt hat, musst du sie wohl selber machen oder auf deutsche Grafiken verzichten und die englischen verwenden.
Atti
Mitglied

miccom

Beitrag von Atti »

Oha das wuste ich nicht.
Und den quelltext direckt von franc auf german umbenenen wird auch nicht helfen oda? meine die datei direkt wie die geschrieben ist,ich nehme mal an da muss ja drin stehn, das es franc oder was auch immer ist.

Sag mal kennst du paar schöne scharze templates die auch german sind ? oder auch Rosa und rote für meine tochter ??
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Ähm, du kannst keinen "Text" ändern! Das sind Bilder, du kannst höchstens mit einem Grafikprogramm den Inhalt des Bildes ändern.

Für Templates schau auf:
KB:19
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“