Suche die Seite eines ehemaligen Mitglieds

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AngiWaters
Mitglied

Suche die Seite eines ehemaligen Mitglieds

Beitrag von AngiWaters »

Hallo,

ich habe so ein kleines Problem... ich suche das Forum des ehemaligen Mitglieds annilein. Sie wurde gesperrt, keine ahnung warum und ist mir auch schnuppe, aber sie hatte in ihrem Forum eine Modlist in der ein Mod war den ich haben wollte. Dummerweise weiß ich weder die Forenadresse noch was das für ein MOD war, bloß dass ich als ihn gesehen hab dachte den musste haben, und dann stürzte beim DL der PC ab. Seitdem ist das in Vergessenheit geraten und jetzt fällts mir wieder ein. *g*

Naja vielleicht kann sich ja hier irgendwer dran erinnern, oder ein Admin sieht es und kann im ACP nacgucken, wo es ja bei gesperrten noch stehen müsste... könnte... naja vielleicht. Keine Ahnung :)

LG, Angi
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

wenn du wenigstens einen anhaltspunkt hättest, für was der mod sein soll, wäre dir bestimmt schneller geholfen.

greetz Luckyze
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Die freundlich Funktion namens [ externes Bild ] Suchen findet auch User :wink:

HIER ist dein gesuchter User, allerdings scheint er gar keine Sig mehr zu haben die dich zu seinem Forum bringen könnte
AngiWaters
Mitglied

Beitrag von AngiWaters »

Joa, das hab ich auch schon gefunden, ich hab sogar alle Beiträge von ihr durchsucht :D leider aber nichts gefunden.

Mir fällt einfach nimmer ein was das für ein mod war... :cry:
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Google wäre auch eine Möglichkeit... 8)

roger
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Dennisen

Beitrag von Dennisen »

Sie hat kein Copyright in ihrem Forummm.
deswegen gesperrt?
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

sie ist ein er :wink:
und ich glube nicht, dass man hier gesperrt wird, wegen der Art seines Forums. Vermutlich mehrere Verstoße gegen die Forums Regeln...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“