Bitte eine Anleitung für Idioten
Fussball Tippspiel MOD (BETA)
					Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
	phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
In der cronjobs/tippjob.php den Pfad anpassen:HUGOOO hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand ganz genau erklären, wie ich den Cronjob einstellen muss?
Bitte eine Anleitung für Idioten
Code: Alles auswählen
$phpbb_root_path = '../forum/';Code: Alles auswählen
$phpbb_root_path = '../';URL: http://www.deineDomain.de/cronjobs/tippjob.php
[ externes Bild ]
Mehrfachauswahl mit STRG (oder SHIFT) möglich. Alle Tage (1-31) und Monate anwählen Wochentag und Uhrzeit aussuchen.
So müsste es klappen. War während der WM mit dem WM-Tippspiel MOD jedenfalls zuverlässig.
mfg
plACEbo
					Zuletzt geändert von plACEbo am 11.08.2006 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!

in der datenupdatelog.txt fehlt:fluidman hat geschrieben:@placebo.. welche sql anweisung fehlt? ich hab allerdings ein neuinstall gemacht, kein update.. fehlt es dort auch?
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_users ADD `tipp_meister` INT( 2 ) DEFAULT '0' NOT NULL;Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!

ich hab grad das bayern ergebnis eingetragen und alle andern spiele auf sonntagspiel gehakt und den spieltag abgeschlossen.. muss ich jetzt bis sonntag warten um die anderen ergebnisse einzutragen? oder was passiert wenn man bei den sonntags spielen (von denen 6 ja morgen stattfunden) die anderen 2 richtigen sonntagsspiele leer lässt?
kann jemand diesen teil so editieren damit freitagspiel, samstagsspiele und die 2 sonntagsspiele unterstüzt werden?

kann jemand diesen teil so editieren damit freitagspiel, samstagsspiele und die 2 sonntagsspiele unterstüzt werden?