Adsense MOD rechts oben wie hier im Forum

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
haustier
Mitglied

Adsense MOD rechts oben wie hier im Forum

Beitrag von haustier »

Ich habe leider noch keinen Adsense MOD gefunden, der wie hier im Forum rechts oben, den Text einblendet. Wo finde ich den?
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

ich gehe mal davon aus das du den Mod suchst : klick mich

und wenn er es ist das nächste mal die suche verwenden ,war mit 2 klicks dort beim Mod :lol:
haustier
Mitglied

Beitrag von haustier »

Den Link kannte ich schon. Aber bei keiner Version des MODs wird der Text so abgebildet, wie in diesem Forum (rechts oben).
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

dann werden sie ihn wohl umgeschrieben haben :o

dann änder ihn dir doch so ab wie du das willst !
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Das ist übrigens nicht wirklich ein Mod, eher ein kleines Snippet.

Weiterhin solltest du dir mal die overall_header.tpl anschauen und ihn dort an geeigneter Stelle einfügen.

Grüße
tost
haustier
Mitglied

Beitrag von haustier »

tost hat geschrieben:Das ist übrigens nicht wirklich ein Mod, eher ein kleines Snippet.

Weiterhin solltest du dir mal die overall_header.tpl anschauen und ihn dort an geeigneter Stelle einfügen.

Grüße
tost
Ich habe aber absolut keine Ahnung was ich wo machen muss. Mit den Anleitungen bei den MODs schaffe ichs. Aber alleine...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“