smileys problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bilderrahmen
Mitglied

smileys problem

Beitrag von bilderrahmen »

hallo leute,

also folgendes problem....!

Wir haben ein Forum uebernommen,aber haben nicht wirklich eine ahnung in bestimmten sachen weil der vorgänger nicht wirklich zeit hatte uns etwas zu erklären!

Jetzt möchten wir gerne mehr smiley haben! Wir haben verstanden das wir sie bei image/smileys hochladen muessen usw....Nur...wo ist dieses image/smiley?

Wäre schön wenn wir hilfe bekommen könnten, sind nämlich halb am verzweifeln,

mfg

Susi und Jassi
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Habt ihr Zugriff auf das Webspace, wo die ganzen Dateien des Forums gespeichert sind (mit den FTP Zugangs-Daten eures Vorgängers)?
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

wenn ihr webspace-zugriff habt, dann findet ihr das VZ unter /phpBB2/images/smilies.

Ihr könnt eure Smilies dann im ACP konfigurieren.
bilderrahmen
Mitglied

des einzigste was wir im forum machen können, ist in dem administratoren bereich! mehr können wir nicht bzw haben wir nicht!

was jetzt?
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

ohne FTP-Zugang eingentlich nur nur heulen oder vom vorherigen Admin den FTP-Zugang bekommen, oder einfach smilies von aussen verlinken :wink: :wink:

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
bilderrahmen
Mitglied

lol na dann grein ich etz a moal kräftig drei runden... :cry: :cry: :cry:

ich meld mich nochmal wenn ich mehr weis oder kann oder hab...*g*
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Ein Link zum Forum wäre auch nicht schlecht, vielleicht ist es ja ein Forenhoster.
bilderrahmen
Mitglied

forum.scc-schwand.de
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Ok, dann kann man das ausschliessen :) - Ich würde sagen, ohne ftp-Zugang kannst du nichts machen! Wer ist den euer Provider? Über diesen solltest du auch Zugang bekommen, wenn ihr die rechtskräftigen Nachfolger seit.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“