Ist doch schon drinne - nimm die Orginaltemplates und nicht die geklautensvcds hat geschrieben:hi wie bau ich den meistertipp und den torschützentipp ein?

Eigentlich musst du nichts weiter tun als die aktuellen *.tpl Dateien aus dem Archiv (Link im 1. Beitrag) auf deinen Space zu laden.svcds hat geschrieben:ja was muss ich denn tunJRK hat geschrieben:Ist doch schon drinne - nimm die Orginaltemplates und nicht die geklautensvcds hat geschrieben:hi wie bau ich den meistertipp und den torschützentipp ein?
also bei mir hat er alles sauber gemacht...again hat geschrieben:hallo zusammen!
ich hab jetzt auch die Samstagsspiele eingetragen und wieder dreht die Punktevergabe völlig durch.![]()
in der Tabelle vom ersten Spieltag sind alle Punkte korrekt eingetragen, aber in der Gesamttabelle haben die User fast alle zu viele Punkte und ist die Anzahl der Tipps bei vielen völlig falsch.
wer sich das mal anschauen möchte: http://serjtankian.se.funpic.de/forum/userstatistik.php [User: test; PW: test]
hat von euch keiner das Problem? ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. die Tabelle immer manuell zu korrigieren sollte ja auch nicht Sinn der Sache sein
Lese mal die letzten 10 Seiten und du wirst sehen das dein Problem schon mehrfach diskutiert wurde.TommyP hat geschrieben:Hallo,
ich habe das selbe Problem. Habe alles aktuell erst am Donnerstag geladen und eingebaut. Benutze allerdings Orion. Alles andere geht - nur Meister- und Schützenkönig nicht!