Smiliesreihenfolge verändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Pferdehintern
- Mitglied
Wenn man postet hat man ja links neben dem Eingabefeld eine Auflistung von 16 Smilies, darunter oft einen Link "weitere Smilies".
Ich habe nun versucht die Reihenfolge der Smilies zu ändern, so daß ein paar selbst designte Smilies gleich beim posten zu sehen sind. Das klappte bei mir bisher nur, indem ich die anderen erstmal komplett aus der Auflistung gelöscht habe, so daß die neuen "nach oben gerückt" sind. Ist nur leider viel zu nervig das jedes Mal zu machen, wenn ich die Reihenfolge ändern will.
Geht das auch einfacher?
Ich habe nun versucht die Reihenfolge der Smilies zu ändern, so daß ein paar selbst designte Smilies gleich beim posten zu sehen sind. Das klappte bei mir bisher nur, indem ich die anderen erstmal komplett aus der Auflistung gelöscht habe, so daß die neuen "nach oben gerückt" sind. Ist nur leider viel zu nervig das jedes Mal zu machen, wenn ich die Reihenfolge ändern will.
Geht das auch einfacher?
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=126484
versuch mal das hier kenn ich nicht könnte aber was sein
versuch mal das hier kenn ich nicht könnte aber was sein
-
Pferdehintern
- Mitglied
Pferdehintern
- Mitglied
wäre eine Vereinfachung des Problems, danke, ich probier mit dem ganzen mal ein wenig herum...miccom hat geschrieben:http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=747143#747143
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
-
Pferdehintern
- Mitglied