Wozu es keinen Grund gibt, wir klären es doch !Ja Sorry wegen der schrifft bin halt verwirrt!!
---
Die .htaccess kann auch mehrere Einträge haben und du kannst pro Verzeichniss nur eine .htaccess Datei haben.
Ich kenne auch keine "günstigen" Windows-Server, d.h mir war bereits klar, dass ein Apache auf einem Linux basierenden OS verwendet wird !Zur Info ich hab keinen Windows server sondern einen Apache-Server
in Linux Betriebssystem!
Mein PC ist Win.XP jedoch nicht der server.
Backups / Sicherungen sind immer angeraten !Wie ist das eigendlich mit den restlichen ordnern wie admin.db,images,icludes,language..usw! ich hab hier irgendwo gelsen die müssen auch gesichert werden.
Falls der Provider mal Probleme hat etc., immer nützlich !
Und sichern in Form von schützen ist beim Admin-Verzeichnis nicht verkehrt, doch spätestens bei den Bildern endet es im Debakel
Ich habe keinen Schimmer was du genau vorhast (siehe Anmerkung über die Leserlichkeit deiner Beiträge).Wenn es richtig ist was ich Hoffe könnte ich wenn es Besser oder sicherer ist, auch die anderen so machen wie Admin,db,images usw...??
und dan unter phpBB2 ablegen neben den anderen,
oder liege ich da jetzt am Holzweg.?
Kannst du das was du bisher getan hast und noch vorhast bzw. dir ausgedacht hast mal ordentlich aufschreiben, wäre hilfreich.
tost