UploadPic inkompatibel

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wrong5mile
Mitglied

UploadPic inkompatibel

Beitrag von wrong5mile »

Seit v21 geht der UploadPic Mod nicht mehr. Gibts schon nen Update für den?
Markus67
Ehrenadmin
Re: UploadPic inkompatibel

Beitrag von Markus67 »

wrong5mile hat geschrieben:Seit v21 geht der UploadPic Mod nicht mehr. Gibts schon nen Update für den?
Hi ...

wieso soll der denn nicht funktionieren?

Welche Version vom UploadPic hast du denn und was funktioniert nicht?

Markus
wrong5mile
Mitglied

Beitrag von wrong5mile »

wollte die neueste version installieren, die 1.3.2.
wenn ich dann allerdings wie in der anleitung die dateien hochlade und dann versuche die installations datei auszuführen domain/install/install_uploadpic.php (ob die datei nun genau so hies weis ich nicht) dann kommt die meldung wie nach einer foren neuinstallation dass ich den install und condrib oder löschen sollte und in der datenbank hat sich nichts geändert, sprich die tabellen wurden nicht angelegt, hab schon versucht die installationsdatei in einem anderen ordner abzulegen und auszuführen, auch ohne erfolg, nutze php.bb 2.0.21
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

das ist schon richtig mit dem install-Ordner und dass die Meldung kommt dass der Ordner install kommt ist auch ok.

Wenn du die Datei aufrufst musst du unten nochmal auf ok klicken ... und dann kommt ja irgendeine Meldung dass alles hinzugefügt wurde... richtig?

Markus
wrong5mile
Mitglied

Beitrag von wrong5mile »

danke, ob die meldung da war hab ich nun gar nicht drauf gachtet, also meine den ok button von dem du redest, werde es gleich noch einmal testen, danke erst mal :)
wrong5mile
Mitglied

Beitrag von wrong5mile »

danke, hat nun alles wunderbar geklappt, weis zwar nicht was genau der fehler war, aber bei mehrmaligem versuch ging es dann :)

aber ich mein gesehen zu haben dass der pfad bei erfolgreichem gelingen nicht domain/install/install.php war sonder
domain/index.php/install/install.php

naja, wie auch immer dank deinem tip geht nun alles, wieder mal danke für die schnelle und lösende antwort :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“