hi! Ich brauche Hilfe ! ^^

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SynN
Mitglied

Beitrag von SynN »

Mahony hat geschrieben:Hallo
Zu deinem ersten Problem. Du musst in deinem Profil die Sprache auf German stellen.

Zu deinem zweiten Problem. Du könntest dir den Download MOD installieren. Da kannst du festlegen ab wieviel Posts die User downloaden können.

Grüße: Mahony
Dieser Post ist NrgRacer gewidmet :P
Warum hast du das nicht schon vor 2 tagen gemacht? Mahony hatte das doch schon geschrieben... und sogar auch nochmal mit großer schrift verdeutlicht...
NrgRacer
Mitglied

Beitrag von NrgRacer »

so! Geht alles,danke für die vielen Hilfen von euch^^

Jetzt hab ich nochn kleines Problem...wenn ich auf mehr smilies gehe und es öffnet sich das smiley menü für die smileys auszuwählen sind die smileys so klein dargestellt :-?

Kann man da was machen das sie Original dargestellt werden?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau mal in die templates/dein_template/posting_smilies.tpl ... da müsste eine Gößenangabe drinstehen für die Smilies ... die kannst du einfach löschen und schon passt es :wink:

Markus
NrgRacer
Mitglied

Beitrag von NrgRacer »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

schau mal in die templates/dein_template/posting_smilies.tpl ... da müsste eine Gößenangabe drinstehen für die Smilies ... die kannst du einfach löschen und schon passt es :wink:

Markus
ok danke! Ich hab jetzt alles richtig eingestellt...es bestehen somit keine Fragen mehr und der Thread kann endlich gecloset werden! Vielen Dank nochmal !...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“