Problem mit Benachrichtigung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MX998
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 28.07.2006 20:44

Problem mit Benachrichtigung

Beitrag von MX998 »

Hallo, ich habe einen user der bei Antworten zu einem Thema immer benachrichtigt wird, er hat es in seinem Profil augeschaltet und auch auf den 2. Link in der E-mail geklickt aber er kriegt immer noch E-mails bei Antworten. Wie kann ich das deaktivieren?
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

Vielleicht beobachtet er das Thema mit seinem Zweit-Account?
MX998
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 28.07.2006 20:44

Beitrag von MX998 »

Ne, er hat nur einen. Kann ich das in der DB vielleicht irgendwie ändern?
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

100% ein Anwenderfehler... im Table "phpbb_topics_watch" (event. verwendest du ein anderes Prefix als phpbb_), kannst du nach der ID des Users filtern, Ich wette er beobachtet noch immer Threads.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“