Hallo,
ich hab das Kleinanzeigen Mod phpCA installiert, leider kommt immer wenn ich einen Datensatz anlegen möchte die Meldung:
"Trage bitte einen Titel, eine Kategorie, eine kurze Beschreibung und einen Preis ein." und das obwohl ich alle genannten Felder ausgefüllt haben.
Weis jemand Abhilfe.
Vielen Dank.
Thomas
Problem mit phpCA
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo Tom,tom10 hat geschrieben:Überprüfe die gesamte Installation nochmal und auch ob das Datenbank Update ausgeführt wude.
danke für deine Antwort.
Die Installation kann ich nochmal überprüfen,
aber was meinst du mit Datenbank Update.
Ich hab in der Datenbank die entsprechenden Tabellen angelegt, von einem Update weis ich nichts.
g-tys