Beim registrieren kommen keine E-Mails an?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
otti_mania
- Mitglied
Beim registrieren kommen keine E-Mails an?
Ich habe im Board aktiviertr das man seinen Account bestätigen muss bevor er Aktiv wird leider kommen keine E-Mails an beim Registrieren!
Wo könnte das Problem liegen!
Version 2.0.21
Es hat bei 6 Membern Funktioniert und auf einmal gehts nich mehr?
Wo könnte das Problem liegen!
Version 2.0.21
Es hat bei 6 Membern Funktioniert und auf einmal gehts nich mehr?
Hi ...
Hast du irgendwas verändert in der Zwischenzeit?
Landen die eMail zufällig in irgendeinem Spamfilter?
Funktionieren die eMails bei der Beitragsbenachrichtigung ?
Markus
Hast du irgendwas verändert in der Zwischenzeit?
Landen die eMail zufällig in irgendeinem Spamfilter?
Funktionieren die eMails bei der Beitragsbenachrichtigung ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
otti_mania
- Mitglied
Hi ...
nutzt du den SMTP Server oder die boardeigenen Mailfunktion?
Markus
nutzt du den SMTP Server oder die boardeigenen Mailfunktion?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
otti_mania
- Mitglied
Hi ....
kannst du mir mal den Link zum Forum schicken ... ich probiers mal
Markus
kannst du mir mal den Link zum Forum schicken ... ich probiers mal
Markus
-
otti_mania
- Mitglied
Dann hat da der Mailserver irgendein Problemotti_mania hat geschrieben:Irgendwie komisch?
Jetzt mit 10 Stunden Verschiebung kommt die Mail an.
Obwohl alles auf einem Server ist Board und auch Mailserver mit dem ich abhole.
Markus
-
otti_mania
- Mitglied