Hallo!
Ich habe den Birthday-Mod jetzt installiert auf automatische Art und Weise mit EM, dann überprüft (x-mal) manuell. Doch ich finde keinen Fehler, der gesamte Code is komplett...aba vielleicht habe ich auch irgendwo einen Fehler gemacht und komme nur jetzt nich mehr drauf!
hier mal ein bild zu dem Problem:
http://rapidshare.de/files/29926723/help.jpg.html
an der stelle wo "Birthday" stehen sollte ist nur der Doppelpunkt, als wenn die übersetzung fehlen würde, was aba nicht der Fall ist. dann daneben fehlen die Auswahlfelder für das Datum...
weis jemand weiter!?
vielen Dank im Voraus!
Mäces
Birthday-Mod fehlender Text + Auswahlfelder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kleine ergänzung:
dieser oben auf dem bild abgebildete fehler is wirklich der einzige der auftaucht!
im portal geht auch der birthday mod usw. und auch wenn man sich die profile ansieht, dann zeigt er dort an, dass kein datum gegeben ist!
ich vermute also dass irgendwas am einbau in die entsprechende tpl fehlt, die für die abbildung beim ändern bei profildingen zuständig ist...
doch ich habe das auch schon alles x-mal kontrolliert und alles ist wirklich so wie es soll...sehr komisch!
vielleicht kann mir einer sagen was die dropdownfelder erzeugt und wo sich das befindet?
an dieser stelle mal die url zur HP: trdt.rollenspielwiese.de
dieser oben auf dem bild abgebildete fehler is wirklich der einzige der auftaucht!
im portal geht auch der birthday mod usw. und auch wenn man sich die profile ansieht, dann zeigt er dort an, dass kein datum gegeben ist!
ich vermute also dass irgendwas am einbau in die entsprechende tpl fehlt, die für die abbildung beim ändern bei profildingen zuständig ist...
doch ich habe das auch schon alles x-mal kontrolliert und alles ist wirklich so wie es soll...sehr komisch!
vielleicht kann mir einer sagen was die dropdownfelder erzeugt und wo sich das befindet?
an dieser stelle mal die url zur HP: trdt.rollenspielwiese.de