Hi
Musste mein Forum updaten. Ging aber nicht. Bin wohl zu blöd. Hab backup gemacht und dann gelöscht. Hab dann neuste Version downgeloadet und installiert. Will Backup wiederherstellen. Geht nicht. Außerdem hab ich keine Bilder. Blöd bei Bestätigungsfeld. Nix geht mehr. Hilfe!
http://diekonklave.de/phpBB2/index.php?UserAtDomain=1
Grüße,
korahan
PS: Wenn der PC spinnt hilfts nix mit Kopf gegen Wand zu laufen. Glaubt mir.
Backup und Grafiken funktionieren nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Ja, aber das sagt mir jetzt gar nix. Hab das Forum downgeloadet, per filezilla auf meine hp upgeloadet. Installation nach Anleitung ausgeführt und das wars. Ich hab nichts geändert. Wenn ein Fehler drin ist muss ich den schon mit downgeloadet haben.
"Erritas et Sefior egnas nan Nimas et nan Sateiss noei Palna behemei." - Freiheit und Ehre sind Schild und Schwert tapferer Krieger. Inschrift am Sockel der Ferenhenias Statue im Tal des Palnas.
Musste meine HP kürzlich komplett löschen da sich ein "Phiser" eingehackt und meine Seite zweckentfremdet hat. Kann es damit zu tun haben? (deshalb musste ich ja überhaupt erst die neueste Version von phpbb installieren)
"Erritas et Sefior egnas nan Nimas et nan Sateiss noei Palna behemei." - Freiheit und Ehre sind Schild und Schwert tapferer Krieger. Inschrift am Sockel der Ferenhenias Statue im Tal des Palnas.