ich habe leider irgendwo dasselbe Problem und entschuldige mich im vornherein, falls das Problem schon irgendwo gekläört wurde, ich hab nun sicher einige Seiten Such Beiträge durchgewühlt und hoff hier bin ich dann richtig. Also nicht haun bitte : o)
- Profil aktualisieren sagt er mir, das das Alter unter 0 liegen muss
- Adminpanel steht alles drin, nur die Fehler für mix max. Alter und Vorschau sind leer, kann auch nichts editiert werden. Anzeige auf Ja, und min+max Alter eingegeben, abgespeichert, tut sich nichts, bleibt gleich, Felder sind wieder leer. (deutet ja eigentlich auf ne falsche einrichtung im MYSQL selber hin?)
- Unten im Index steht zwar unter der Onlineanzeige und der Last visitsanzeige die Spalte für die Geburtstagsanzeige - ist aber leer
Im Profil eines jeden Users kann man aber das Geburtsdatum sehen. (z.B.: Geburtstag: 14.04.1960)
Ich habe ebenfalls die Version 1.5.9, ohne eine updatedatei, sondern nur 2 Popdateien.
Alle vorgegebenen Seiten wurden geändert und hochgeladen. (Links die Liste der hochzuladenen Seiten, recht der ftp damit auch nichts vergessen wird

Im MY SQL per Mysqldumper wurde der <Extra Code eingefügt, später unter users und config überprüft obs übernommen wurde. Bin halt kein Profi und schau doppelt obs auch wirklich so drin ist. Ist auch Einwandfrei vorhanden.
ich habe das ganze nun zweimal komplett überprüft, gespeichert und neu hochgeladen, sogar ein weiteres mal alles neu geändert nach der Liste, aber ich komme nicht auf den Fehler und bin von eurer Hilfe abhängig.
Ich nutze den Style Classic, Sub Silver hab ich gar nicht installiert und habe da natürlich die Daten geändert und hochgeladen. phpBB Version 2.0.21
Irgendwo ist da der Wurm drin, was mach ich falsch? Ich bitte um Hilfe.
Ich geb gern privat meine URL, wenn das weiterhilft, kann sie leider hier nicht reinsetzen, auch gerne etwas anderes, wenn ihr mir sagt wie und was. Ich wünsche mir nur das der fehler gefunden wird

liebe grüße
nicki