phpBB 2.0.21 logout *erledigt*

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DadyCool
Mitglied

phpBB 2.0.21 logout *erledigt*

Beitrag von DadyCool »

Hi,

ich habe auf meiner Startseite ein Loginfesnter. Wenn man sich dort anmeldet wird man gleich in unserem Forum angemeldet.

Ich habe folgenden Code auf jede Seite eingefügt.

Code: Alles auswählen

define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = './phpBB2/';
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);

//
// Start session management
//
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_HOMEPAGE);
init_userprefs($userdata);
//
// End session management
//
Der Login klappt bestens. (man bleibt auf der Startseite) Wenn ich mich auslogge funktioniert das ausloggen zwar, ich werde aber auf die Forum Seite geleitet. Das gleiche passiert wenn das Passwort falsch eingegeben wurde.

Wenn ich mich über die Startseite auslogge möchte ich dort auch wieder zurück bzw. bleiben. Wenn ich ich mich über das Forum ausloge möchte ich natürlich gerne dort bleiben.

Jemand nen Tipp wo ich schauen muß?

Benutze phpBB 2.0.21 und habe keine Mods installiert

DadyCool

Edit:
Wer sucht der findet :)

Funktioniert bestens :)
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=116 ... ght=logout

DadyCool
--------
aktuelles Projekt: strike2Death
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“