Attachement MOD - Forum ist etwas zu breit
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Attachement MOD - Forum ist etwas zu breit
Ich habe den Attachement MOD isntalliert. Auf den Seiten, wo man eine Datei auswählen kann, wie z.B. hier http://www.tischkickerforum.de/phpBB2/p ... reply&t=43 ist die Breite des Forums nun zu weit in die Breite gegangen. Da muss ich wohl einen Code beim anpassen nicht zu 100%ig eingebaut haben. Habt ihr eine Idee, wie ich die Breite wieder auf Normalzustand bekomme?
Also in der posting_body.tpl habe ich das hier ändern müssen. Soll ich nun wirklich wieder den ursprünglichen Code umändern?
#
#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
templates/subSilver/posting_body.tpl
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# around line 258
<form action="{S_POST_ACTION}" method="post" name="post" onsubmit="return checkForm(this)">
#
#-----[ REPLACE WITH ]---------------------------------------
#
<form action="{S_POST_ACTION}" method="post" name="post" onsubmit="return checkForm(this)" {S_FORM_ENCTYPE}>