Also ich hab folgendes Problem, habe mein phpBB2 board über den Wrapper von Joomla in meine CMS seite eingebaut, funktioniert auch alles einwandfrei. ich will die user nur am board registriert haben deshalb entfällt die registrierung über joomla, weswegen ich auch keine bridge brauche! nun zu meinem problem. Wenn ich über den navigationslink von joomla gehe erscheint das board schön auf der joomla seite in der vorgesehenen position. Wenn ich nun aber mich neu registrieren will oder auf login klicke dann öffnet er dieses fenster einfach in einem _blank über dem aktuellen und nicht mehr auf der schönen position !! (wenn ich schon eingeloggt bin klappt alles einwandfrei) ! Wie kann ich nun den link von LOGIN oder REGISTRIEREN ändern sodaß kein neues fenster aufgeht sondern es im aktuellen aufgemacht wird?
könnt ihr mir helfen?
DANKE!
Bitte HELFT! Wie ändere ich die Verlinkung?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Deine Frage solltest du evtl. besser in diesem Forum stellen--->http://www.joomlaportal.de/
Grüße: Mahony
Deine Frage solltest du evtl. besser in diesem Forum stellen--->http://www.joomlaportal.de/
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.