Bei PM an bestimmte Person Text vorbestimmt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bei PM an bestimmte Person Text vorbestimmt
Kann mir jemand sagen wie man das einstellt, dass wenn cih zum Beispiel an einen Moderator eine PM schreibe, der Text vorbestimmt is? Oder wenn ich einen Beitrag in einem bestimmte Forum schreibe?
^^ Ich glaube ich habe eine Lösung gefunden. Man nimmt einfach die Datei privmsg_body.tpl oder wie die Body-Datei vom PM-Service heisst und macht mal was ganz einfaches
Ich habe es noch nicht ausprobiert aber das werde ich bald ^^
Code: Alles auswählen
<?php
$u = $_GET["u"];
if ($u = [ZAHL DES USERS])
{
<html>
...
</html>
}
else
{
<html>
...
</html>
}
?>-
SoLo1905
-
Michael Zacher
- Mitglied
SoLo1905 hat geschrieben:nicht fûr PN sondern fûr topics is dasFCM hat geschrieben:Also für Letzteres nimm die Canned Messagesalso geht net fûr PN
Jvdge 13 hat geschrieben: Oder wenn ich einen Beitrag in einem bestimmte Forum schreibe?
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
SoLo1905
ich sag ja nur das des fûr TOPICS SIND nicht das der denkt auch fûr PN und dann ist er entäuschtMichaZ hat geschrieben:SoLo1905 hat geschrieben:nicht fûr PN sondern fûr topics is dasFCM hat geschrieben:Also für Letzteres nimm die Canned Messagesalso geht net fûr PN
Jvdge 13 hat geschrieben: Oder wenn ich einen Beitrag in einem bestimmte Forum schreibe?