Datenbank
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Datenbank
Ich hatte da ein Problem mit der Datenbank.
Ich muss im Forum mein Template ändern, nur finde ich das nicht in der Datenbank.
Kann mir einer das erklären? Ich steht jetzt auf der Startseite..
Ich muss nur den Namen des Templates ändern.
Ich muss im Forum mein Template ändern, nur finde ich das nicht in der Datenbank.
- BraveEagle
- Mitglied
Luckyze
Re: Datenbank
hi
greetz Luckyze
unter => phpbb_themesLiving55 hat geschrieben:Ich hatte da ein Problem mit der Datenbank.
greetz Luckyze
- BraveEagle
- Mitglied
So wie ich ds verstehe will er sein template in seinem Profil ändern und das findest du in der _users tabelle
- BraveEagle
- Mitglied
um dein privates template zu ändern musst du wie ich schon sagte in die tabelle users. Dann bei deinem Namen die tabelle editieren. wie die genau heißt kann ich dir ja leider hier nicht sagen, aber das wirst du wohl schon selbst sehen. wenn nicht nochmal melden. du musst da einfach dann die zahl von dem template ändern. welche zahl das sein muss siehst du entweder bei einem User wo du weißt dass das das gewünschte template ist, oder du schaust in der tabelle themes
Danke das du mir den Weg erklärst, aber wenn ich nach deinem Plan gehe, bleibe ich immer hängen. Wirklich finden tuh ich nix.
Könntest du dir das villeicht mal ansehen?
Wäre sehr freundlich.
Es geht darum: http://www.habbofanclub.de
Könntest du dir das villeicht mal ansehen?
Wäre sehr freundlich.
Es geht darum: http://www.habbofanclub.de