also ich mach zurzeit ne kleine Homepage und brauch ein gutes Upload Script für Bilder !
Ich hab schon eins aber irgendwie funktioniert das garnicht und es ist auch so, dass wenn das bild als beispiel "Bild.jpg" heisst dass man dann nur eins mit dem namen hochladen kann!
Ich suche eher eins wo man am schluss einen Link bekommt mit z.b. paar zahlen dahinter dass es egal is wie des Bild heisst das man uploaded !
Dann ein Archiev bräuchte ich teoretisch nur für mich selber und nich für die anderen Sichtbar!
Und jetzt kommt mein größtes Problem

Also ich hab Webspace mit 100 MB und wollte des eigentlich nich als upload benutzen! Doch ich wollte es so machen, dass ich die oberfläche vom Upload selber auf meiner Homepage haben d.h. den "Browse" und "Upload" Button auf meiner Homepage dass man von meiner Homepage aus uploaden kann und dass dann die Bilder nicht auf dem 100 mb webspace gespeichert werden sondern auf einem anderen Webspace gespeichert werden wie z.b. www.kilu.de wo man viel platz hat für die Bilder !
Wär des irgendwie möglich zu machen? Wär echt sehr sehr dankbar für scripts und anleitungen weil bisher hat bei mir kein script funktioniert xD ich habe es mit ftp programm auf das webspace hochgeladen und dann z.b. auf die upload.php geklickt und da kam zwar schon upload button usw. aber upload selber ging nicht kam immer ein fehler!
Gruß
Julian