Schade das hier niemand eine Lösung hat, obwohl der Mod hier auf phpBB funzt.
Weil es die im JMapMod nicht gibt.Herm77 hat geschrieben:Allerdings funzt die Einstellung Karte nur fuer RegUser nicht
Meinst du "Alle Orte auf allen Karten"? Das bedeutet, daß z.B. die Schweizer Orte auch angezeigt werden, wenn du eine Deutschlandkarte anzeigst. Ist insbesondere dann sinnvoll, wenn du wie auf phpBB.de mehrere überschneidende Karten hast, dann musst du die "Angezeigten Orte" nicht auf jeder Karte einzeln eintragen.Herm77 hat geschrieben:sowie die Einstellung Alle Orte sichtbar nicht. Wobei ich nicht weiss, welche Auswirkung dies mit den Orten wirklich haben woll. Ob hier alle Orte von Deutschland / eingetragenen Orte des Mods sichtbar sein sollen komplett auf der Karte.
Warscheinlich ist die Konfiguration des Servername/Scriptpfad falsch. Was steht denn im ACP dazu?Herm77 hat geschrieben:Wenn ich es als Applet in den Browser laden will, kommt nur eine Fehlermeldung
Das Laden der Daten vom Server ist fehlgeschlagen.
Java.Security.AccessControlExeption: access denied (java.net.SocketPermission <URL><directory>:80 connect resolv)
Code: Alles auswählen
Das Laden der Daten vom Server ist Fehlgeschlagen
org.xml.sax.SAXParseException: White spaces are required between publicId and systemId.
Dann musst du die .tpl Dateien an dein Template anpassen (ggf Jobbörs, falls du es selbst nicht kannst)Zerfall hat geschrieben:hallo habe das auch eingebaut nur unter einer andere Template. Problem eins.
Wenn man unter profiel auf ort suchen klickt, öffnet sich das fenster und man kann dort auch suchen nur ist es Schwarz.
2. Muss ich mich mal richtig durchsuchen und zwar hab ich jetzt auf der start seite das Admin und Mod status Schwarz und nicht mehr Farblich in welcher datei muss ich das ändern? in der css datei?
Die Meldung die dann erscheint weist doch direkt auf den Fehler hin, nämlich daß dein Server keinen korrekten 404 Header sendet. Dann ist da auch noch ein Link mit Details und Lösungsmöglichkeiten: http://pyra.cat-proof.de/mapmod/faq.html#404headerZerfall hat geschrieben:3. Der Applet um sofort im Browser zustarten geht nicht.
Möglich. Prüf mal, ob das Formular und die Felder richtig benannt sind (so wie in der Mod Anleitung)Germanboy4u hat geschrieben:Mein Problem ist, dass ich wenn ich im Profil bin und nach meinem Ort suche die Daten nicht übergeben werden. Popup klappt, wenn ich auf "Ort Finden" klicke. Er findet auch mein Wohnort. Klicke ich auf "markieren" passiert nichs. Keine Daten werden an das Profil weitergegeben.
Liegt das daran dass ich phpbb2 Plus 1.53 nutz?