fiapple - confirmation template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

fiapple - confirmation template

Beitrag von Gast »

hallo! ich hab folgende 2 probleme mit dem fi-apple template

1) auf der bestätigungsseite möchte ich die schriftfarbe der übeschrift (also das "INFORMATION") einer anderen (eigenen) klasse zuordnen. in meiner confirmation_body.tpl steht aber nur sehr wenig code drinnen und das was ich suche gar nicht. weiß wer wo ich das ändern kann?

2) wenn ich auf ein thema antworten möchte, steht unterhalt diese "topicreview box". in dieser möchte ich das "author" und "nachricht" ganz oben einer eigenen klasse zuweisen. in der posting_topic_review.tpl steht das mmn aber nicht drinnen. weiß jemand wo ich das ändern kann?

mit bestem dank im voraus!

gwgreetings,
kampfengerl
Gast

Beitrag von Gast »

niemand?

gwgreetings,
kampfengerl
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

3) sag erstmal Link zu deinem Template vielleicht sieht da ja alles anders aus als bei subSilver
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“