last post topic index

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Elite1
Mitglied

last post topic index

Beitrag von Elite1 »

jo, habe also den Mod Version: 1.4.0 verbaut

Fehlermeldung:
Could not query forums information

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') . ORDER BY f.cat_id, f.forum_order' at line 5

SELECT f.*, p.post_time, p.post_username, u.username, u.id AS user_id, t.topic_title, t.topic_last_post_id FROM (( phpbb_forums f LEFT JOIN phpbb_posts p ON p.post_id = f.forum_last_post_id ) LEFT JOIN jos_users u ON u.id = p.poster_id ) LEFT JOIN phpbb_topics t ON t.topic_last_post_id = p.post_id ) . ORDER BY f.cat_id, f.forum_order

Line : 171
File : index.php
konnte bisher keinen fehler finden. sieht ihn einer von euch? hier mein code: DATEIEN WEITER UNTEN
Zuletzt geändert von Elite1 am 03.09.2006 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

1. führe die SQL aus! im MOD ist sicher eine Datei install.php oder update.php oder so !!! Wenn nicht, steht es in der install.txt die du dann im phpMyAdmin ausführen musst!
  • ,
2. Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
  • und
3. In der [ externes Bild ] Suche sind ähtliche Beiträge, wie man die SQL mannuell ausführen kann, falls du dieses nicht weist.
Zuletzt geändert von SoLo1905 am 03.09.2006 00:09, insgesamt 2-mal geändert.
Elite1
Mitglied

Beitrag von Elite1 »

1. nein ist es nicht. nix und nada nur die txt-datei http://www.samys.net/LastPostTopicIndex14.txt

2. und hier bitteschön die TXT: http://www.samys.net/index.txt
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ahja oben die code durch die edit funktion weg editieren und Link einfügen :oops: ist doch keine dabei :P Und welche VERSION benützt du? Also Forum Version mein ich
Elite1
Mitglied

Beitrag von Elite1 »

da fragst was...kein plan...wo finde ich das?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Die aktuelle Version von phpBB ist 2.0.21

Und du hast doch ein phpBB Board oder nicht?

Wann hast du dein Board gemacht?

Hast du Hier bei Eingedeutschtes phpBB (2.0.21) Das komplette Paket runtergeladen?
Elite1
Mitglied

Beitrag von Elite1 »

nö, nix eingedeutscht...müsste aber aktuelle version sein. also nehmen wir einfach an es ist die 2.0.21

ja es sit phpbb...ganz sicher :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“