hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin in dem forum meines kumpels admin (er auch) und wir wollen das ein bestimmter user der sich gerade angemeldet hat nur einen bestimmten bereich lesen kann sonst keinen anderen aber ich weiß nicht wie ich das einstellen soll.
ihr könnt euch ja mal die seite und das forum anschauen er soll sich nur den bereich "blog" anschauen können. die seite heißt www.fait.frih.net und das forum seht ihr ja dann!!
schon mal vielen dank
Mfg LordWallpaper
Befugnisse der Benutzer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.