Admin-Index wird nach Mod Einbau nicht richtig angezeig!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
killah
Mitglied

Admin-Index wird nach Mod Einbau nicht richtig angezeig!

Beitrag von killah »

HILFE!

Wenn ich in den Adminbereich gehe, wird mir der Index, wo ich IP Adressen finde und wer gerade online ist, nicht mehr richtig angezeigt.
Stattdessen sehe ich dort ein Teil vom Forum Index, das aber auch nur fehlerhaft?? Sehe die Shoutbox als leere Tabelle und die Tabelle wo steht "wer ist online" mehr nicht. :-(

Ich hab mit der Datei admin/index.php schon alles versucht. Die müsste richtig sein.
Woran kann es liegen, kanns ne andere Datei sein?

Wäre super wenn mir jemand helfen kann! Dankä! ;-)
SilverDragon
Mitglied
Beitrag von SilverDragon »

versuch mal einen relog als admin. manchmal entsteht ein problem mit der Session ID nach einem MOD einbau
...Versuch macht klug....
killah
Mitglied

Beitrag von killah »

Du meinst, nochmal einloggen? Geht nicht.
Ich Hab die Shoutbox eingebaut und dann wars aufeinmal so. Das komische daran ist, ich hab meine gesicherte admin/index.php hochgeladen und es ändert sich nichts :-(
killah
Mitglied

Beitrag von killah »

killah
Mitglied

Beitrag von killah »

Hat keine sonst ne Ahnung??? :cry:
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Hola,
killah hat geschrieben:Hat keine sonst ne Ahnung??? :cry:
ich würde sagen, das du die index.php im Root mit der Index.php im Ordner "/admin/ vertauscht hast.

Anders kann ich mir es nicht erklären, das dort die Viewonlinebox, Forenübersicht sowie die Shoutbox ist *gg

Mein Tipp:
Lade dir hier das phpBB nochmal runter, und ersetzte die im Ordner !Admin" befindende index.php, mit der index.php auf deinem Server.

Zur besseren verständniss:

1.Lade dir hier das PhpBB nochmal runter

2.Geh dann in den Ordner "admin" von vohin runtergeladenen Datei.

3.Suche dort die index.php

4.Lade dann diese index.php auf deinen Server in den Ordner "admin" hoch.Wenn er fragt, ob er überschreiben soll,sagte Ja.

Danach sollte alles wieder gehen.

;)
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
killah
Mitglied

Beitrag von killah »

Ja, das ch die vertauscht habe, hatte ich auch gedacht. Hatte aber noch ne Sicherung von der index.php und das ging nicht, neu runtergeladen hatte ich auch, ging auch nicht. Ich versuchs nochmal. vielen dank!
killah
Mitglied

Beitrag von killah »

Ah super, es war die template/admin/index_body.tpl
Super, hast mir trotzdem geholfen, ohne dich hätte ich nicht nochmal neu runtergeladen. :wink: Danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“