Kann ich von Version 2.0.x auf die Version 3 upgraden?
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
- jemako-stocker
- Mitglied
[OT]Linerunner hat geschrieben:Manche Mods machen das Forum aber auch schlanker![]()

[/OT]
Gruss Roger
Hostpoint, the Data Residence ist der Hoster meiner Wahl.
(Falls jemand dort einen Vertrag abschliesst bitte meine Premium-Nummer, P539 mit angeben.
Hostpoint, the Data Residence ist der Hoster meiner Wahl.
(Falls jemand dort einen Vertrag abschliesst bitte meine Premium-Nummer, P539 mit angeben.
tja das Problem ist, dass von dem ursprünglichen phpbb nicht mehr viel übrig geblieben ist.
Zum Beipiel haben wir das phpbb-loginsystem durch das von unserer Hauptseite ersetzt(was ne scheiß Arbeit war). PN-System, Mitgliederverwaltung,Signaturen etc. ist alles nicht mehr vorhanden und ersetzt worden.
Und mir fällt da die Motivation nochmal von ganz vorne anzufangen.
Bis ich mich ins neue phpbb3 eingearbeitet habe dauert das halt nun mal nech
Zum Beipiel haben wir das phpbb-loginsystem durch das von unserer Hauptseite ersetzt(was ne scheiß Arbeit war). PN-System, Mitgliederverwaltung,Signaturen etc. ist alles nicht mehr vorhanden und ersetzt worden.
Und mir fällt da die Motivation nochmal von ganz vorne anzufangen.
Bis ich mich ins neue phpbb3 eingearbeitet habe dauert das halt nun mal nech

- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
ich denke nicht, dass irgendein MOD schon ansatzweise an phpBB3 angepasst wurde. dafür ist die wahrscheinlichkeit zu groß, dass noch änderungen an den dateien gemacht werden, so dass die ganze arbeit des anpassens/neu schreibens für die katz war.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Aber es wird schon Anpassungen seitens der phpbb Programmierer, sofern die mods von hier sind, geben?
Mein Problem gerade ist, dass ich beim Umstellen meiner Seite auf phpbb2 und das mkportal war. Jetzt ist mir aber die neue Version ins Auge gefallen, die mir sehr viel besse gefällt. Daher wollte ich noch warten, obwohl ich schon Mods eingebaut habe.
Mein Problem gerade ist, dass ich beim Umstellen meiner Seite auf phpbb2 und das mkportal war. Jetzt ist mir aber die neue Version ins Auge gefallen, die mir sehr viel besse gefällt. Daher wollte ich noch warten, obwohl ich schon Mods eingebaut habe.
Ich würde jetzt mal sagen Wochen (bzw. ich hoffe esporfavor hat geschrieben:Wann kann man denn ca. mit der Fwertigstellung rechnen?
Ich weiß, dass man das natürlich nicht genau sagen kann, aber handelt es sich eher um Wochen oder Monate?

Aber wie immer kann man nur sagen "It's done when it's done"