Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe gestern in meinem Board mehrere PMs erhalten, alle so gegen 23 Uhr, die Email, dass ich eine neue PM erhalten hatte kam aber erst gegen 4 uhr morgens
Woran kann das liegen? Die Suchfunkttion hat übrigens nichts ergeben..
Versuche mal eine E-Mail über dein phpBB zu versenden. Entweder E-Mail Button bei jemandem anklicken (geht nur wenn die E-Mails über das Formular versendet werden) oder eine Massenemail an ein Gruppe versenden.
Sieh mal ob es dann schneller geht, wenn ja dann war es halt ein kurzer Ausfall / Überlastung bei deinem Hoster oder E-Mail Provider.
MFG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!