Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PeterchenBrot hat geschrieben:Also bei mir funktioniert es auch einwandfrei. Aber mich haben zwei User angerufen und gesagt, dass sie sich seit gestern nicht mehr einloggen können. Haben sich schon neue Passwörter zuschicken lassen, aber geht immer noch nicht.
Die tippen Username und Passwort ein und drücken auf Login, aber dann werden die Felder für User/Pass wieder leer und sie sind nicht eingeloggt.
Dieses Problem haben allerdings z.Zt. nur zwei User. Ohne das ich, oder sie, Veränderungen vorgenommen haben.
ich seh grad du hast kein copyright drauf - dann gibts von mir keinen support mehr...
ich hab auch nicht gesagt deine die neue login_body die lösung ist, nur war deine kaputt - deswegen hab ich dir auch eine andere geschickt.
ich würde halt mal schauen ob die cooki einstellungen korrekt sind, desweiteren müsste man wissen welche mods installiert wurden, vieleicht hilft auch das ersetzten der login.php mit der orginal datei.
Jetzt muss ich auch noch mal meinen Senf dazu geben: In den letzten Tagen hatten einige User auch bei mir Probleme mit dem einloggen, besser gesagt, das Autologin funktionierte nicht richtig.
Jetzt geht es aber scheinbar wieder.
Ich habe das Gefühl, phpBB hat das Datum nicht vertragen
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!