Hi
ich suche einen MOD um Tabulatoren einzufügen
Den einzigen den ich gefunden habe ist nur für den "Multiple BBCode Hack", und den möchte ich nicht extra dafür installieren.
Weiß einer zufällig eine Alternative ?
Danke im voraus
Suche Tabulator MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- Markus Wandel
- Mitglied
ich wollte mal nachfragen ob sich zu meiner Fragen bezüglich eines
Tabulator-MODs schon was ergeben hat ?
Danke !
ich wollte mal nachfragen ob sich zu meiner Fragen bezüglich eines
Tabulator-MODs schon was ergeben hat ?
Danke !
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Re: Suche Tabulator MOD
Die einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe, da HTML keinen Tab unterstützt, ist ein Transparentes Bild (z.B. 90x15 pixel groß) zu bauen und dieses als Smiley zum Beispiel mit dem Kürzel :tab einzubauen. Dies ist zwar kein richtiger Tabulator, gibt dir aber wenigstens die Chance einen größeren Space einzubauen.Markus Wandel hat geschrieben:Hi
ich suche einen MOD um Tabulatoren einzufügen
Den einzigen den ich gefunden habe ist nur für den "Multiple BBCode Hack", und den möchte ich nicht extra dafür installieren.
Weiß einer zufällig eine Alternative ?
Danke im voraus
Gruß
Henner
Sicherlich ein alter Thread, aber möglicherweise noch für jemand von Interesse. (Lösung ebenfalls gesucht und soeben gefunden)
Falsch. HTML unterstützt sehr wohl Tabulatoren, nämlich über den Tag <BLOCKQUOTE> Es genügt, diesen in der phpBB-Konfiguration freizuschalten und schon lässt er sich verwenden (Absätze lassen sich allerdings nicht vermeiden und wird nicht in allen Browsern gleich dargestellt). Veränderungen am Quelltext sind überflüssig.da HTML keinen Tab unterstützt,
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Wer mal richtig viel Zeit hat, kann sich die JavaScript-Sourcen vom Delphi-Forum anschauen, dort kann man den Tabulator nämlich ganz normal im Textarea verwenden.
Und zu <blockquote>: Der <pre>-Tag oder der <textarea>-Tag unterstützen z.B. auch Tabulatoren.
Und zu <blockquote>: Der <pre>-Tag oder der <textarea>-Tag unterstützen z.B. auch Tabulatoren.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.