Fehler beim PN versenden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Kewwwin
Fehler beim PN versenden
Hallo,
bei mir zeigt es einen Fehler beim Senden der PN an, obwohl er sie erfolgreich versendet. Der Fehlercode lautet:
Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0. in /hp/af/ac/vc/www/Forum/includes/emailer.php on line 121
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/af/ac/vc/www/Forum/includes/emailer.php:121) in /hp/af/ac/vc/www/Forum/includes/page_header.php on line 616
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/af/ac/vc/www/Forum/includes/emailer.php:121) in /hp/af/ac/vc/www/Forum/includes/page_header.php on line 618
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/af/ac/vc/www/Forum/includes/emailer.php:121) in /hp/af/ac/vc/www/Forum/includes/page_header.php on line 619
Was heißt das?
Danke
bei mir zeigt es einen Fehler beim Senden der PN an, obwohl er sie erfolgreich versendet. Der Fehlercode lautet:
Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0. in /hp/af/ac/vc/www/Forum/includes/emailer.php on line 121
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/af/ac/vc/www/Forum/includes/emailer.php:121) in /hp/af/ac/vc/www/Forum/includes/page_header.php on line 616
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/af/ac/vc/www/Forum/includes/emailer.php:121) in /hp/af/ac/vc/www/Forum/includes/page_header.php on line 618
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/af/ac/vc/www/Forum/includes/emailer.php:121) in /hp/af/ac/vc/www/Forum/includes/page_header.php on line 619
Was heißt das?
Danke
Ich nehme an, dass es diesen Code betriift:
Wieso aber filesize($tpl_file) = 0 sein soll, kann ich Dir auch nicht sagen.
Ist denn eine TPL Datei im Verzeichnis language/lang_german/email 0 Byte gross?
Code: Alles auswählen
$this->tpl_msg[$template_lang . $template_file] = fread($fd, filesize($tpl_file));Ist denn eine TPL Datei im Verzeichnis language/lang_german/email 0 Byte gross?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
Kewwwin
Bitte schön
Code: Alles auswählen
Subject: Eine neue Private Nachricht ist eingetroffen
Charset: iso-8859-1
Hallo {USERNAME}!
Du hast eine neue Privat-Nachricht auf {SITENAME} bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch Klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht:
{U_INBOX}
Du kannst die Benachrichtigungen übrigens abstellen, indem du die entsprechende Option in deinem Profil deaktivierst.
{EMAIL_SIG}Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
Kewwwin
Huch,
jetzt habe ich mich doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt...
Das ist glaube ich eine Option im phpBB plus. Da kann man im Profil Mich über neue Beiträge in den Foren immer benachrichtigen, wo ich Moderator bin an- oder abwählen.
Das müsstest Du dann einbauen.
jetzt habe ich mich doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt...
Das ist glaube ich eine Option im phpBB plus. Da kann man im Profil Mich über neue Beiträge in den Foren immer benachrichtigen, wo ich Moderator bin an- oder abwählen.
Das müsstest Du dann einbauen.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen