Wenn ich einen Style oder SAmiliepaket installieren will, kommt diese Meldung:
[ externes Bild ]
Aber es geschieht nichts...
Wie kann ich downloaden?
Kann nicht downloaden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Kann nicht downloaden
Automatische Weiterleitung (meta-redirect) im Browser zulassen oder den Link zum Download aus dem Quelltext rausfischen...Richards hat geschrieben: Wie kann ich downloaden?
edit: Und zukünftig könntest du ein bisschen mehr Infos angeben (in dem Fall den Link zum Download auf phpbb.com (siehe den Beitrag von closett)), Hellsehen kann hier, meines wissens nach, keiner ...