Manuelles Update
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Manuelles Update
Manuelles Update - Liste der Codeänderungen (Mods bleiben installiert)
habe ich alle schritte von version 19 über die version 20 bis zur version 21 befolgt über easymod
hat mir jeweils einen fehler angezeigt die ich aber manuell geändert habe..
nun steht noch im admin index version 19!?? warum? habe ich trotzdem die Áktuelle version?21?
habe ich alle schritte von version 19 über die version 20 bis zur version 21 befolgt über easymod
hat mir jeweils einen fehler angezeigt die ich aber manuell geändert habe..
nun steht noch im admin index version 19!?? warum? habe ich trotzdem die Áktuelle version?21?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
dazu
Gehe einfach entsprechend der >>> Update-Hilfe <<< vor und führe das schon genannte DB-Update, welches zum "Lieferumfang" gehört, aus !
dazu
brauchst Du nicht auf Antwort hoffen, denn ob der EMI das richtig ausgeführt hast kannst nur Du beantworten.rehlein hat geschrieben:soweit richtig?

Gehe einfach entsprechend der >>> Update-Hilfe <<< vor und führe das schon genannte DB-Update, welches zum "Lieferumfang" gehört, aus !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo,
laut allgemeingültiger Anweisung ist das DB-Update so : Board-Root/install/update_to_latest.php auszuführen.
laut allgemeingültiger Anweisung ist das DB-Update so : Board-Root/install/update_to_latest.php auszuführen.

Viele Grüße - gloriosa