bestimmter Forumbeitrag immer an erster Stelle im Forum.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
bestimmter Forumbeitrag immer an erster Stelle im Forum.

Beitrag von redbull254 »

Hallo, :grin:

kann mir jemand sagen,wie ich es hinbekomme,das in jedem Forum eine bestimmter Beitrag immer an erster Stelle stehen bleibt?

So wie dieser hier: Wichtig: Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2
Dieser Beitrag bleibt auch immer an erster Stelle,wie kann ich sowas hinbekommen?
Beste Grüße
Walter
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Einfach beim Erstellen des Themas unter dem Textfeld "wichtig" bzw "Ankündigung" ankreuzen.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

schon klar,nur wandert der dann bei neuen Erstellungen immer weiter nach unten,ich will den an erster Stelle "festheften"

siehe z. B

den ersten Beitrag in " Mod Suche"

Ankündigungen: AWSW-Mods
Beste Grüße
Walter
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Post "festheften"

Beitrag von redbull254 »

keiner von den Forenbetreibern hier einen Tipp für mich, ihr habt es doch drin.
Beste Grüße
Walter
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

redbull254 hat geschrieben:schon klar,nur wandert der dann bei neuen Erstellungen immer weiter nach unten,ich will den an erster Stelle "festheften"
So klar scheints ja dann doch nicht, weil normal wandert da nix. :-?

Höchstens dann, wenn du mehrere Ankündigungen in ein und dasselbe Forum postest. easy
D4rkn3ss

Beitrag von D4rkn3ss »

Vielleicht ist der Static Topics Mod von Nivisec das richtige für dich? In der Forumskonfiguration kann man ein Forum auf "static" setzen: In diesem Forum bewegen sich dann keine Posts mehr beim Posten. Moderatoren können die Topics dann rauf und runter bewegen.
(Praktisch für reine Ankündigungsforen, in die auch normale User antworten können, sodass die Reihenfolge der Ankündigungen nicht verfälscht wird)

//ADD: Oh, ich hab da anscheinend was überlesen.
redbull254 hat geschrieben: Hallo, :grin:

kann mir jemand sagen,wie ich es hinbekomme,das in jedem Forum eine bestimmter Beitrag immer an erster Stelle stehen bleibt?
Schreib den Beitrag als Ankündigung oder Wichtig.
Falls du es noch nicht bemerkt hast: Wichtig/Ankündigungen erscheinen immer über den normalen Posts (und bleiben auch dort), das ist in phpBB Standard :wink:
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Wie schon weiter oben geschrieben ist mir das auch klar. :wink:

Aber:

1. Ich möchte den Namen "Ankündigung oder Wichtig" nicht haben,jedenfalls nicht in bestimmten Foren.

2.
Wenn Beiträge mit "Wichtg" oder "Ankündigungen" Kommen,rutschen die nach und nach immer nach Eingang runter und der gewünschte bleibt nicht an erster Stelle.

Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlich machen können.

Edit: weiter unten Beitrag überarbeitet wegen Widersprüche im Text. :oops:
Zu schnell geschrieben. :-?
Zuletzt geändert von redbull254 am 16.09.2006 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Oh Mann! Was Widersprüche.. :lol:

Sicher, dass du schon im vierten Anlauf weißt, was du (nicht) willst?
redbull254 hat geschrieben:So wie dieser hier: Wichtig: Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2
Dieser Beitrag bleibt auch immer an erster Stelle,wie kann ich sowas hinbekommen?

...

siehe z. B

den ersten Beitrag in " Mod Suche"

Ankündigungen: AWSW-Mods

...

keiner von den Forenbetreibern hier einen Tipp für mich, ihr habt es doch drin.
Ich nämlich nicht! Mach dir Gedanken. easy
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

stimmt,das Beispiel war nicht gut gewählt von mir. :oops:

Klar weiß ich was ich will,aber scheinbar lesen nicht alle den Anfang des Posts.
Dadurch fang ich immer wieder neu an und muss auch den Anfang berücksichtigen,. Da passt dann schon mal was nicht.

Also,nochmal.

Ich möchte in jedem Forum an erster Stelle einen Post (so eine Art Anleitung) einstellen, der unabhängig von folgenen Posts immer dort an erster Stelle stehen bleibt.

Diesen Namen des festgehefteten Posts möchte ich frei wählen können.

Wenn es jetzt nicht klar ist, was ich möchte, weiß ich es auch nicht mehr. :wink:
Beste Grüße
Walter
D4rkn3ss

Beitrag von D4rkn3ss »

Gibt´s schon: Ankündigungen :D . Ankündigungen bleiben immer über Wichtig´s. :wink: Und selbst wenn du 5 Ankündigungen hast, markiere halt die entsprechende, z.B. mit [REGELN:]... das fällt schon ins Auge. Für exakt das, was du meinst, ist mir kein MOD/Snippet bekannt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“