auto_goup_mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Andre.72
Mitglied
auto_goup_mod

Beitrag von Andre.72 »

Hallo zusmmen. Habe das Thema in dieser Form nicht gefunden.

Ich hatte vor Wochen den auto_group_mod eingebaut, was auch alles funktionierte. Nun wollte ich eben eine neue Gruppe anlegen, da kam dann diese Fehlermeldung hier :

Code: Alles auswählen

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' '99999999','99999999','' '0')' at line 2

INSERT INTO phpbb_groups (group_type, group_name, group_description, group_moderator, group_count,group_count_max,group_count_enable, group_single_user) VALUES (2, 'Projekte', 'Geheim!', 3, '99999999','99999999','',, '99999999','99999999','' '0')

Line : 407
File : admin_groups.php
Dazu habe ich im Forum ein Thema gefunden, nachdem das erneute Ausführen des db_updates diesen Fehler behebt. Also habe ich mich als Admin eingeloggt und den Link aufgerufen welcher im Hauptverzeichniss liegt. Dann kommt folgendes :

Code: Alles auswählen

You are not Authorised to do this 
und ich bin nicht mehr angemeldet, also rausgeflogen.

Wer kann mir helfen ??? Danke im voraus!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“