HILFE

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kampfflummi
Mitglied

HILFE

Beitrag von Kampfflummi »

seit kurzem erscheint folgende nachricht, wenn ich versuche mein forum zu betreten:

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Apache/1.3.37 Server at engeldernacht.evolutions.de Port 80

kann mir jemand helfen???
Banger
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Banger »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.

So wie es aussieht, sind dem Verzeichnis, in das Deine Subdomain http://engeldernacht.evolutions.de/ geroutet ist, komplett für den Lesezugriff gesperrt; noch nicht mal ein 404 lässt sich herauskitzeln.
Falls Du selber nicht am Server gebastelt hast, wende Dich an den Betreiber von evolutions.de und frage dort nach; Dein Problem steht nicht im Zusammenhang mit phpBB.
Vatex
Mitglied

Beitrag von Vatex »

falls du ftp zugriff hast: schau mal ob in dem verzeichnis eine .htacces datei liegt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“