Neues Feld im Postingbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neues Feld im Postingbereich
Hallo,
ich habe den o.g. MOD von Acid(danke, funktioniert gut) eingebaut. Jetzt besteht noch ein kleines Problem, nur der 1. Beitrag eines Threads lässt sich nicht bearbeiten. Das heisst das zusätzlich eingebaute Feld wird nicht erkannt. Da es sich um ein Pflichtfeld handelt komme ich auch nicht weiter.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Hier meine Posting.php
Http://pete.msoffice-firmenschulung.de/posting.txt
Vielen Dank
Pete
ich habe den o.g. MOD von Acid(danke, funktioniert gut) eingebaut. Jetzt besteht noch ein kleines Problem, nur der 1. Beitrag eines Threads lässt sich nicht bearbeiten. Das heisst das zusätzlich eingebaute Feld wird nicht erkannt. Da es sich um ein Pflichtfeld handelt komme ich auch nicht weiter.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Hier meine Posting.php
Http://pete.msoffice-firmenschulung.de/posting.txt
Vielen Dank
Pete
Zuletzt geändert von Pete_One am 21.09.2006 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Keep cool and everything will be good
Hallo,
sofern Du eine Lösung für Dein Problem haben möchtest überarbeitet Deinen Betrag gemäß >>> KB:81 <<< !
sofern Du eine Lösung für Dein Problem haben möchtest überarbeitet Deinen Betrag gemäß >>> KB:81 <<< !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Moin probiere mal dieses:
Finde
Füge darunter ein:
Finde
Code: Alles auswählen
$subject = ( $post_data['first_post'] ) ? $post_info['topic_title'] : $post_info['post_subject'];
$version = $post_info['post_version'];
Code: Alles auswählen
$version = '';
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Re: Neues Feld im Postingbereich
ServusPete_One hat geschrieben:Hallo,
ich habe den o.g. MOD von Acid(danke, funktioniert gut) eingebaut. Jetzt besteht noch ein kleines Problem, nur der 1. Beitrag eines Threads lässt sich nicht bearbeiten.
ich glaube das hängt daran, wenn mann 1. Beitrag überarbeiten kannn/darf dann ist Möglich ganze Tema in anderen Licht darstellen. Aus diesen Grund glaube ich, ist so gewollt dass mann 1. Beitrag nie ändern kann, ohne zusätzlichen Angrif in Code selbst.
servus Tom