Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ein wenig mehr Infos wären ganz erfreulich... was genau passiert, wenn du versuchst, dich einzuloggen? Kommt eine Fehlermeldung, wirst du irgendwo hingeschickt... ?
Ach ja und das Thema im Text nochma zu erwähnen hilft meistens auch
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
sorry, ich dachte das Thema steht deutlicher über dem Beitrag. Wie ihr seht bin ich phpBB-Newbie.
Wenn ich mich versuche einzuloggen im IE bekomme ich keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts und die Startseite wird angezeigt. Wenn ich ein falsches Passwort eingebe meckert er das allerdings an.
1) hast du die neueste Version vom IE?
2) hast du deinen Cache schon mal geleert (temporäre Internetdateien)
3) hast du die Sicherheitsstufen vielleicht zu hoch?
4) hast du vielleicht irgendwas gesperrt?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.